Pressespiegel

Rechtsanwalt Mag. Christopher Lehner

Rechtsanwalt Mag. Christopher Lehner kommt immer dann ins Spiel, wenn es rechtlich besonders knifflig wird.

Sein bevorzugtes Arbeitsgebiet lässt sich leicht umschreiben: je schwieriger, umso lieber. Komplexe Aufgabenstellungen, ausgefallene Rechtsfragen, intensive Recherchen – wo andere zu schwitzen anfangen, beginnt für Rechtsanwalt Christopher Lehner die Aufgabe interessant zu werden.

Dementsprechend ist Rechtsanwalt Christopher Lehner hauptsächlich für das Verfassen von Verträgen, die Ausgestaltung von Schriftsätzen und das Führen von Gerichtsverhandlungen zuständig.

Parallel dazu kümmert er sich intensiv um die Ausbildung der Rechtsanwaltsanwärter und somit um die rechtliche Leitung der Kanzlei.

Kostenloses anwaltliches Erstgespräch

Kostenloses anwaltliches Erstgespräch:
 +43 662 623323  office@marketingrecht.eu